Zeltlager 2010 » Schwätzerei...
 

It´s over !

Everything comes to an end...


pic of the day


Sprüche !

Dieses Jahr wurde die Sprüche - Seite wieder zum Leben erweckt, yeah !

Also ohne viel zu sagen, ist dies das Sammelbecken der lustigsten, unüberlegtesten und unlogischsten Äußerungen, die die Teilnehmer des Zeltlagers von sich geben.



L.N. // Schaut mal da, dort ist eine Sonnenblume. Dort sind ganz viele Sonnenblumen. Ich glaube das ist ein Feld...


T.P. zu K.B. // Wo fließt beim Duschen eigentlich das Wasser hin ?

K.B. zu T.P. // Wenn du auf der grünen Matte stehst unter dem Duschkopf triffts dich genau.


T.R. // Du sollst die anderen im Zelt wecken gehen und die Schlafenden auch notfalls aus dem Fenster werfen.


H.M. zu J.B. // Ich gehe mal meine Zähne waschen !


A.P. als Schiedsrichter // Ich bin nicht parteiisch, ich bin nur für eine Mannschaft.


Frage // Wie heißt die Hauptstadt von Niedersachsen ?

L.N. // Sachsen Anhalt !


T.R. // Die ersten sind als erstes dran !


F.K. // Jetzt bin ich 15 Jahre alt und fühle mich wie 80 Jahre !


R.K. holt Baguette // Bonjour! Baguette? Merci! Au revoir!


HSD beim öffnen des Spätzletopfs // Der Deckel sitzt so fest, da muss ein Zuhälter drinnen sein !


R.K. auf dem Parkplatz des PuyDuFou // Was sind denn das hier für Ausländer ?